New Boots from New Rock


New Boots from New Rock

Über NEW ROCK

Die Schuhmachertradition der Ortuño Familie begann bereits 1929 und ist jetzt in seiner dritten Generation.
1978 wurde NEW ROCK in Yecla, Spanien gegründet und ist seitdem zu der Marke mit den außergewöhnlichsten und hochwertigsten Produkten herangewachsen.
Mit seinen exklusiven Designs und Materialien von höchster Qualität sowie einem Höchstmaß an Präzision in der Fertigung, erschafft NEW ROCK Artikel die bereits in über 70 Ländern weltweit zu finden sind.
Ob man NEW ROCK’s nun wegen ihrem einzigartigen Designs, ihrer außergewöhnlichen Qualität, die eine lange Lebenszeit ermöglicht, oder ihrem erstaunlichen Gehkomfort mag bleibt jedem selbst überlassen. Sowohl in der Biker Szene, aber auch in der Gothic Szene ist New Rock Kult.
Schuhtradition aus Spanien seit 1929.  New Rock Germany ist bei New Rock als offizieller Vertriebspartner

Comments are closed.

Neueste Kommentare

    Archive