New Rock Skull Collection

New Rock Skull Collection

Die Schuhmachertradition der Ortuño Familie begann bereits 1929 und ist jetzt in seiner dritten Generation.
1978 wurde NEW ROCK in Yecla, Spanien gegründet und ist seitdem zu der Marke mit den außergewöhnlichsten und hochwertigsten Produkten herangewachsen.
Mit seinen exklusiven Designs und Materialien von höchster Qualität sowie einem Höchstmaß an Präzision in der Fertigung, erschafft NEW ROCK Artikel die bereits in über 70 Ländern weltweit zu finden sind.
Ob man NEW ROCK’s nun wegen ihrem einzigartigen Designs, ihrer außergewöhnlichen Qualität, die eine lange Lebenszeit ermöglicht, oder ihrem erstaunlichen Gehkomfort mag bleibt jedem selbst überlassen. Sowohl in der Biker Szene, aber auch in der Gothic Szene ist New Rock Kult.
Schuhtradition aus Spanien seit 1929.  New Rock Germany ist bei New Rock als offizieller Vertriebspartner  gelistet.
Folgende New Rock  Collections werden gelistet =
BULL COLLECTION, OXIDO MILITAR COLLECTION    EXTREME COLLECTION    MAGNETO COLLECTION
METALLIC COLLECTION    TEXAS COLLECTION    DALLAS COLLECTION    MPX COLLECTION
CUNA BANDAS COLLECTION    CREEPERS COLLECTION    CUNA SPORT COLLECTION
COMFORT COLLECTION    PLATFORMA NRK COLLECTION    DARK METAL COLLECTION
DEVIL COLLECTION    GOTH COLLECTION    PUNK SANDALS COLLECTION
NEW CIRCLE COLLECTION    APACHE COLLECTION    PIN-UP COLLECTION    ROCK COLLECTION
CANYON COLLECTION    NEOPUNK COLLECTION    PANZER COLLECTION    NEOTRAIL COLLECTION
NEOBIKER COLLECTION    PUNK COLLECTION    ZUECO COLLECTION    TRAIL COLLECTION
VIP COLLECTION    NEWMAN COLLECTION    MOTORCYCLE COLLECTION
MOTORROCK COLLECTION    BIKER (GY) COLLECTION    WEST COLLECTION
ABS COLLECTION    SNOB COLLECTION    URBAN COLLECTION    VEGAN COLLECTION

Comments are closed.

Neueste Kommentare

    Archive