Einkauf über Tablet oder über Mobil

Einkauf über Tablet oder über Mobil

Einkauf über das Tablett
High-Heels-Discount über 6000 High Heels und Stiefel

Einkauf über das Mobil Smartphone
High-Heels-Discount über 6000 High Heels und Stiefel

„Ein Kostüm verkleidet nicht, sondern entblößt Sehnsüchte“, sagt der Experte. Das gelte auch für Kostüm-Verweigerer: Wer auf Karnevalsveranstaltungen in Zivil gehe, sei eine Spaßbremse – nicht nur am Narrenabend, sondern im ganzen Leben. „Wer an Karneval schon mit Handbremse agiert, zeigt auch tendenziell in anderen Situationen, dass er sich nicht an Spielregeln hält.“ In der Gruppe oder Partnerschaft stellten sich die Narren ohne Dress oft quer.

Tragische Figur und ewiger Außenseiter sei der Clown. Dieser zweite Kostüm-Klassiker ist – wie Schmiel ausführt – von Haus aus geschlechtslos. Der clownesk Kostümierte fühle sich „auch im normalen Leben weder als Mann noch als Frau akzeptiert“. Außerdem lege der vermeintliche Spaßvogel in Wirklichkeit eine „depressive Grundstimmung“ an den Tag. Also: die Maske als das wahre Gesicht.

Comments are closed.

Neue Kommentare

    Archive