Neue Modelle von Pumps über Sandaletten bis zu den Boots

Stiefeletten vereinen Eigenschaften von zwei Schuharten, und zwar von Pumps und von Boots in sich. So gut wie immer besitzen die knöchelhohen Schuhe einen Absatz, wobei es sich um einen Pfennigabsatz, einen Keilabsatz oder auch einen Plateauabsatz handeln kann. Es sind aber auch flache Modelle erhältlich.

Der Begriff High Heels wird teilweise synonym zu Pumps verwendet. In Wirklichkeit gehört dieser Schuhtyp zur Kategorie der Pumps. Ausnahme: Wenn die Schuhe an der Zehen- oder Fersenpartie geöffnet sind, handelt es sich nicht mehr um Pumps, da diese stets geschlossen sind.

Overknee-Stiefel, werden manchmal auch einfach Overknees genannt. Allerdings ist der letztere Ausdruck gleichzeitig eine Bezeichnung für Strümpfe, die über die Knie reichen.
Ob sich Overknee-Stiefel als Schuhwerk fürs Büro eignen, hängt einmal davon ab, welche Kleiderordnung in dem jeweiligen Büro herrscht.

https://m.high-heels-discount.de/?vua=tablet

https://m.high-heels-discount.de/?vua=mobile

https://www.high-heels-discount.de/

Comments are closed.

Neue Kommentare

    Archive